Jandaurek – hörbar besser.

Top 100 Akustiker in Rheine

Wir sind TOP 100 Akustiker 2023/2024!

JANDAUREK DIE HÖRAKUSTIKER

Mitte Februar 2023 zeichnete der beliebte Schauspieler Dieter Hallervorden als Schirmherr die Gewinner des Top 100 Akustiker 2023/2024 Wettbewerbs aus.

Anlässlich der feierlichen Gala-Veranstaltung in Düsseldorf überreichte er uns die Urkunde, die wir nun bereits seit 2009 ohne Unterbrechung erhalten.

Über diese 8. Auszeichnung in Folge für unser Hörakustikgeschäft freuen wir uns ganz besonders. Anhand eines umfangreichen Fragebogens, aufwändiger Geschäftsbesichtigungen und Testkäufe mussten die Bewerber ihre Kundenorientierung und Servicebereitschaft unter Beweis stellen, geprüft von einer unabhängigen Jury aus Wissenschaft und Marketing. Wir hatten uns für diesen Titel erneut beim BGW Institut für innovative Marktforschung beworben, das alle zwei Jahre die Top 100 Akustiker auszeichnet, die besonders kundenorientiert denken und handeln.

Erneut konnten wir uns behaupten und geht zum 8. Mal in Folge als einer der Sieger aus dem Wettbewerb Top 100 Akustiker 2023/2024 hervor.

 

BEWERTUNGSKATEGORIEN:

Kundenorientierung

Kundeninformation

Marktorientierung

Unternehmensführung

Ladengestaltung